Nachtrag 31.08.2014: Der Tag stand komplett im Rahmen von „Open Doors II“. Es gab nette Leute, tolle Kunst, super Live-Musik und natürlich auch wirklich nette Besucher.
Da viel mir das Live-Zeichnen nicht ganz so schwer wie befürchtet.
Naja, es ist schon komisch, wenn man mir beim Zeichnen direkt über die Schulter zuschaut. Das hat denke ich, zum Einen mit dem eigenen Anspruch meinen Illustrtionen gegenüber und zum Anderen damit zu tun, dass ich mich natürlich nicht unbedingt vor den Leuten blamieren möchte. Das Gute ist, dass je öfter man dies macht, desto leichter fällt es – man wird viel entspannter in solchen Situationen.

Es war ein schöner Tag und ich hatte Spaß. 🙂

Wirklich doof ist nur, dass ich wieder Mal total vergessen habe Fotos von den kleinen Karikaturen zu machen bevor die leute sie mit genommen haben. Deshalb seht ihr hier nur ein paar davon.